Graeger: eines der traditionsreichsten Sekthäuser Deutschlands

Das Sekthaus Carl Graeger gehört mit seinen Marken zu den traditionsreichen Sekthäusern Deutschlands. Das Unternehmen wurde 1877 durch Carl Graeger gegründet und war für etwa 100 Jahre im Familienbesitz. Bis heute ist es ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen.

Die Qualität der Graeger-Produkte war und ist das höchste Anliegen des Unternehmens. Als Resultat dieser ausschließlichen Qualitätsorientierung zeichnet sich Graeger über hohe Markenbekanntheit in der Region aus. Im Kerngebiet Rhein-Main ist Graeger eine feste Größe im Segment der Traditionsmarken, die zugleich höchste Wertschätzung auf Verbraucherseite genießt.

Ein zusätzlicher Benefit, den die Marke Graeger bedient, ist das für den deutschen Handel sehr wichtige wie zeitlose Thema Regionalität. Dies und die vom Markt kommende, stark verbraucherorientierte Sortimentsvielfalt qualifizieren Graeger als kompetenten, regionalen Marken Partner. Weingüter von höchster Reputation aus den Anbaugebieten Mitterhein, Nahe, Pfalz, Rheinhessen und dem Rheingau vertrauen den Vertrieb ihrer Weine dem Graeger Team an.