Glückwunschkarten aus der Papeterie von John Koster & Sohn

John A. Koster gründete das Unternehmen 1975 mit seiner Ehefrau Christa nachdem er eine erfolgreiche Karriere als Handelsvertreter für den renommierten Glückwunschkartenverlag Kurt Eulzer Berlin von 1959 bis 1975 absolviert hat. Sein Sohn und heutiger Geschäftsführer Peter J. Koster stieg 1981 in den Betrieb ein und hatte signifikanten Einfluss auf die Erschließung neuer Partnerschaften in Ostdeutschland nach der Wiedervereinigung. 1991 trat seine Ehefrau und heutige Prokuristen Sabine Koster mit in das Unternehmen ein.

Peter J. Koster hatte bereits als Kind den Bezug zur Materie „Glückwunschkarte und Papeterieartikel“ durch seine Eltern erlebt, sei es durch Messebesuche oder Kundenkontakte und hat daher ein gutes Gespür für die Trends der Zeit entwickelt, die seinen Kunden zugute kommen. Die Papeterie John Koster & Sohn zählt bei Fachgeschäften, Buchhandlungen, Schreibwarengeschäften, sowie seit fast zwei Dekaden auch bei Lebensmitteleinzelhändlern, als treuer und verlässlicher Partner. „Wir sind ein Familienunternehmen und freuen uns, mit unseren Mitarbeitern den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Waren für unsere Kunden zu bieten“, so Peter J. Koster.

Mit einem hochwertigen und trendigen Sortiment an Glückwunschkarten, Geschenkpapieren, Tragetaschen, Bändern und Servietten wird sichergestellt, dass die individuellen Anforderungen und Wünsche aller Kunden durch exklusive Kollektionen erfüllt werden.

Seit jeher sind die Schlüsselprinzipien der nachhaltigen Beschaffung aller Waren sowie der regionale Fokus wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie, um den Kundenwünschen unter ökologischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten zu entsprechen. Peter J. Koster: „EDEKA Pessios ist ein Paradebeispiel für eine starke Identifikation und Verwurzelung in der Region. Das passt perfekt zusammen, daher sind wir seit vielen Jahren stolzer Geschäftspartner von EDEKA Pessios sowohl in Bad Schwalbach als auch in Taunusstein.“